58 Products sind auch „durchgeknallt“

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Vor kurzen habe ich ja schon über die genialen Tassen von 58Products berichtet, nun möchte ich zeigen, dass es da noch viel mehr gibt.

So darf ich noch die Schüssel „durchgeknallt“ mein Eigen nennen.

Eine schöne weiße Schüssel, welche wirklich jeden zum Schmunzeln bringt. Das Gesicht ist einfach super dargestellt und gut verarbeitet. Die ganze Keramik ist fehlerfrei, eben deutsche Qualitätsarbeit.

Meine Kids lieben zwar so schon Salat, aber so haben sie ihn doch noch lieber gegessen. Aber ich wurde dann überzeugt, dass diese durchgeknallte Schüssel einfach zu Schade ist um sie im Schrank verschwinden zu lassen. So ist sie nun zu unserer Kekseschüssel ernannt wurden.

Allerdings höre ich nun bei jedem Gast der hier auf einen Kaffee und ein paar Kekse zu gast ist, dass er sich die Kekse zu Hause raus nehmen will. So müssen wir die Schüssel immer retten und verteidigen. Aber ich merke mir das natürlich und so weiß ich gleich, was derjenige zum nächsten Geburtstag bekommt. Aber pssst, nicht verraten.

Ich hatte nun auch die Frage, was ich zu einer Konfirmation schenken kann. Ich habe dann eine Müsli Schüssel von 58Product geschenkt und kam damit sehr, sehr gut an. Die Schüssel wurde so wie ich erfahren habe, ausgepackt, gespült und gleich eingeweiht. So gefällt mir das.

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert