Zirkus Carl Busch

Nachdem ich eine Freikarte für den Zirkus Carl Busch bekommen habe, dachte ich mir, ich gehe mit meinen Kids dahin.

Was ich vorher nicht wusste, dass waren die Preise. Naja wenn man schon mal da ist kann man den Kids ja auch nicht sagen, nö das ist mir zu teuer. Selbst wenn ich gesagt hätte ich schicke nur die 2 rein, so hätte ich dasselbe gezahlt, da die Freikarte nicht für Kinder einzulösen geht.

IMG_6253

Also waren wir drin, im Zirkus Carl Busch.

IMG_6259

Das Programm hat uns gut gefallen, auch wenn sie wegen dem Tierschutz, zum Glück, nur noch wenige Tiere dabei haben.

IMG_6273

Aber das wird mit guten Zaubershows und Akrobaten wett gemacht.

IMG_6280

Meine Jungs waren richtig gefesselt,

IMG_6317

und staunten die ganze Zeit.

IMG_6324

Auch der Pausenclown begeisterte mit seinen kurzen Auftritten.

IMG_6368

An den Pferden sieht man auch, dass sie keine Exoten mehr dabei haben.

IMG_6386

Auch wenn einige Pferde wohl zu heiß gewaschen wurden.

IMG_6402

Der Pausenclown bezieht auch gut das Publikum ein, sofern vorhanden.

IMG_6479

Die Artisten zauberten wirklich eine gute Vorstellung.

IMG_6490

Wobei das Publikum oft die Luft angehalten hat.

IMG_6500

Auch die Tiere waren gut dressiert und wussten was sie machen sollen.

IMG_6506

Schöne Tiere sind das, sowohl weiß als auch

IMG_6527

schwarz.

IMG_6533

Ich mag zwar keine Pferde, doch hier haben sie mir wirklich gefallen.

IMG_6571

Nur ich muss ganz ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht. Ich habe schon Bilder von der Premiere gesehen und da vermisste ich einiges.

IMG_6649

Nun weiß ich nicht, ob es ist, weil eine Akrobatin krank ist oder so oder weil das Zelt nicht mal zur Hälfte gefüllt war.

IMG_6680

Hier zum Beispiel fehlte die 2te Person. Es war zwar schön anzusehen, aber wenn man weiß, dass andere noch mehr erleben durften ist das nicht gerade toll.

IMG_6689

Es wäre noch schöner gewesen, wenn nicht so viel einfach weg gelassen wurde, Zumindest eine Ansage wäre nett gewesen, so muss man ja denken, dass es ist weil das Zelt so leer ist.

IMG_6698

Auch in der Pause, nur mal schnell auf Toilette gewesen, zurück ins Zelt Kinder und Tasche abgeladen, wieder raus und Bratwurst kaufen wollen. Tja, nur gab es keine mehr. Somit hungrige Kinder, echt toll.

IMG_6722

Die Kids haben zwar nicht gewusst, dass was weg gelassen wurde und so hat es ihnen gefallen.

IMG_6731

Selbst auf ihrer Online Seite werben sie mit mehr Programm. Da gibt es auch noch die Elefanten. Also wenn man sich erst online Informiert und dann da weniger Programm sieht, so ist das schon enttäuschend.

IMG_6769

Die Hunde kamen bei meinem Großen am meisten an,

IMG_6774

von ihm aus, hätten die die ganze Zeit auf der Bühne sein können.

IMG_6857

Nun wollen sie das alles Muffin bei bringen.

IMG_6927

Nur mag Muffin nicht rutschen.

IMG_7016

Auch die Akrobatin in der „Weihnachtskugel“ war faszinierend,

IMG_7036

mit der Passenden Musik dazu.

IMG_7082

Die nächste Musik war dann orientalisch

IMG_7118

und meine Jungs überlegen, ob sie dass daheim im Bett mal üben sollen.

IMG_7246

Tanz mit Pferden, auch eine interessante Kombination.

IMG_7252

Auch die Kleider sind sehr schön, der Traum einer jeden kleinen Prinzessin.

IMG_7340

Und die zwei Letzten Akrobaten haben eine wahnsinnige Kraft, meine Jungs meinten, sie müssten viel üben um das zu schaffen.

IMG_7370

Also wie gesagt, es war eine wunderschöne Darbietung aller Künstler. Doch bin ich auch wegen den Preisen und der gekürzten Show sehr enttäuscht und so werden wir bestimmt so schnell nicht mehr zum Zirkus Carl Busch gehen.

Sie sollten mal über das Preis Leistungs Verhältnis nachdenken. Wenn ich überlege, dass ich für einen ganzen Tag Erlebnisspark sogar noch etwas weniger bezahle, den ganzen Tag verschiedenste Shows habe und noch viele Attraktionen fahren kann, dann überlege ich schon, ob ich die paar Stunden Zirkus bezahlen will. Wenn sie auch die Preise nur halbieren würden, so würden viel mehr Leute kommen. Mehr als doppelt so viel. Also hätten sie am Ende mehr Einnahmen.

Und man sollte echt so fair sein, egal wie viele kommen, sie haben den Eintritt bezahlt und wollen auch die ganze Show sehen, also wenn jemand fehlt das einfach mitteilen und die Online Seite überarbeiten.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.