Zeit für ein Gewinnspiel

Ich bin ja so begeistert von den USB Sticks der Thalbach Design Manufaktur und darf nun drei der „Woody“ Sticks mit Gravur verlosen, aber nicht mit irgendeiner Gravur, sondern der Gravur der Wahl des jeweiligen Gewinners. Bin gespannt ob sie so gut aussehen wie mein Stick. Der Bericht dazu gibt es hier.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.03.17 und es ist ganz einfach daran teilzunehmen.

Um dran teil zu nehmen braucht man nur zwei Bedingungen zu erfüllen.

  1. Fan meiner Facebookseite sein und
  2. den Gewinnspielpost liken,

also 2 mal Daumen hoch und ihr seid im Lostopf.

Da ich neugierig bin, würde ich mich über Kommentare, welchen „Woody“ ihr euch wünscht und ob für euch selbst oder als Geschenk, sehr freuen. Aber auch über jedes Teilen wäre ich sehr froh. So könnt ihr weitere Lose in der Lostopf legen.

Meine Jungs werden dann wieder Glücksfee spielen, sie freuen sich schon drauf.

Also viel Glück wünsche ich euch. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

16 Kommentare

  • Hallo Heike,
    das sind also diese tollen Sticks, von denen du mir erzählt hast! 🙂
    Ich persönlich finde vor allem den mittleren mit den Städte-Namen toll.
    Als Reise-Bloggerin würde er ziemlich gut zu mir passen. Vielleicht habe ich Glück und deine Glücksfeen erfüllen mir den Wunsch.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Ich finde die Sticks toll 🙂 ich würde wen ich Glück haben sollte sehr gerne meinem Mann damit eine Freude machen! LG JassiRi von Facebook 🙂

  • Karin Karkutsch

    Vielen dank für den tollen Bericht.
    Die,USB Sticks,sind ja wunderschön. Falls ich gewinne würde ich ihn verschenken an meinen Mann. Vielen dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  • Hallo Heike!

    Vielen Dank für die Vorstellung von den Woody-Sticks! Ich bin total begeistert.
    Die Sticks sehen richtig edel aus. Ich würde mir gerne einen Woody mit dem Namen meinen Blogs (Probenqueen) machen lassen.

    Viele Grüße,

    Natascha

  • Ich kenne diese Manufaktur noch nicht, bin nun aber neugierig geworden und schaue mich auf der Webseite einmal um, danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße von Petra Helene / Helenes Welt

  • Das nenne ich doch mal echt eine krass-coole Idee: USB-Stick aus Holz mit Gravur! Also ein quasi nachhaltiger Öko-USB-Stick! Da ich es liebe, glattes Holz anzufassen, würde ich es sicher auch lieben einen solchen USB-Stick mit mir herum zu tragen – nicht nur für meine Daten, sondern auch als Handschmeichler. Das New York, Parin…. Design gefällt mir von den dreien am besten.

  • Ich kann mich nicht festlegen weil alle sehr schön sind

  • Sandra Grasmüller

    Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Ich würde sehr gerne für meinen lieben Sohn so ein lustiges Teilchen gewinnen 🙂 * smile! ! !

  • Da ich Gegenstände aus Holz liebe, finde ich natürlich auch die Sticks super. Besonders schön finde ich das Design Square in Thuja Maser.

  • Maik Gerdelmann

    Hallo,
    ich bin ganz hin und weg von dem Stick mit den eingravierten Städtenamen. Als Holzart mag ich das Ahornholz sehr gern leiden.

    LG
    Maik

  • Janina Möchel

    Ich würde den Stick meinen Mann schenken. 🙂

  • Das sind wirklich sehr schöne Sticks! Im September beginne ich meine duale Ausbildung, da sind USB-Sticks immer gut zu gebrauchen 🙂 Der Holzlook sieht richtig edel aus

  • Clemens Klaus

    Hallo,
    die Sticks sind wirklich außergewöhnlich schön und ganz besonders gefällt mir der, mit dem QR Code! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Sylvia Schuss

    Ich würde mich über einen Stick mit meinem Namen drauf sehr freuen. Das ist schon was besonderes. Oder am besten gleich unser aller Name unserer kleinen Familie. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. ❤

  • Hallo Heike,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich würde mich riesig über den Woody mit dem Namen deiner Internetseite freuen, weil mir dein Logo so gut gefällt.

  • Der Stick ist ja toll, mit meinem Mann wäre das ja echt ein traum <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.