Wenn der Bauch schmerzt braucht man eine Wärmflasche, wie von Hugo Frosch

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Kinder haben ja das ein oder andere Mal Bauchweh. Meine Kids sind schon seit Jahren dann so, wenn es Schlafenszeit ist, dass sie einfach nach was Warmen für auf den Bauch fragen. Jetzt fragen sie nicht mehr nach etwas Warmen, sondern gleich direkt nach der süßen Katze.

Denn wir haben nun von Hugo Frosch eine schöne flauschige Wärmflasche. Der Stoff ist aus einem flauschigen Fleece und hält somit die Wärme gut. Da man kein kochendes Wasser einfüllen sollte, kann man die Flasche durch den schützenden Stoffbezug auch direkt auf das schmerzende Bäuchlein legen. So schlafen meine Kids doch recht schnell ein und am nächsten Tag ist wieder alles gut. Die Katze und der Schriftzug sind sehr süß aufgestickt, Die Katze muss immer auf dem Bauch liegen, da sie wohl den Schmerz weg kuschelt, so erklärten meine Jungs es mir zumindest.

Ich habe auch keine Angst, dass die Flasche in der Nacht auslaufen könnte, da der Verschluss wirklich dicht ist. Durch die trichterförmige Öffnung kann man die Wärmflasche auch ganz einfach und sicher befüllen. Auch wenn ich das noch für meine Kids mache.

Damit meine Jungs auch keine Angst haben, dass die Flasche kaputt geht wenn sie sich aus Versehen drauf legen, haben wir die Flasche getestet. Ich ließ beide Jungs einmal drauf stehen und die Flasche hielt es aus, somit waren meine Jungs auch überzeugt, dass da nichts passieren kann. Ist ja auch Made in Germany, das spricht ja auch für Qualität, wie ja auch die zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit, welche Hugo Frosch auf seine Wärmflaschen gibt..

Wenn ich ganz lieb frage, darf ich mir die Wärmflasche auch mal ausleihen, wenn ich Rückenweh hab. Das ist leider sehr oft, aber wenn ich die Flasche dann schön warm in mein Rücken lege, während ich auf der Couch sitze und blogge oder anders im Internet surfe, so geht es wenn ich dann aufstehe schon besser. So spart man sich Tabletten oder Cremes aus der Apotheke.

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Ein Kommentar

  • Hallo Heike,
    danke für den tollen Bericht mit den ansprechenden Bildern! Prima, dass die Hugo Frosch Wärmflasche bei Euch so viel Gutes tun kann und sogar den Härtetest bestanden hat.
    Weiterhin viel Freude damit und herzliche Grüße,
    Petra Ulrich-Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.