Unser neuer Brotkorb, nicht nur für Brot, von PHILIPPI

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Wer immer auf der Suche nach der perfekten Form ist und auch schöne stylische und trendige Produkte sucht, der ist bei PHILIPPI an der richtigen Adresse, den die Designer haben sich genau dem verpflichtet. Einzigartige Produkte, welche sich durch gute Handwerkskunst auszeichnen, werden hier angeboten.

Seit die Firma 1992 das Licht der Welt erblickte haben die Produkte schon viele Designerpreise gewonnen und die Presse liebt sie, daher wird es in den verschiedensten Zeitungen immer wieder veröffentlicht.

Wir haben uns den LE PAIN Brotkorb ausgesucht, wobei das Aussuchen sehr schwer fiel, da es einfach so viele schöne Produkte sind. Egal ob für Küche, Bad, Diele, Wohnzimmer, Büro, ja eigentlich gibt es Schönes für alle Zimmer zu entdecken. Selbst für Unterwegs kann man einmalige Kleinigkeiten finden.

Doch den ersten ersten Einsatz durfte der LE PAIN Brotkorb als Salatschüssel machen. Einfach ein tolles Design, was man gerne auf den Tisch stellt.

Doch auch als Brotkorb macht er eine gute Figur, es passt einfach genau die Menge rein, die wir brauchen.

Das Material ist 0,7mm dünnes Edelstahl. Sehr stabil und leicht zu reinigen. Nicht zu schwer, so dass auch die Kids ohne Problem damit den Tisch decken können.

Sie finden den Brotkorb, oder wie sie sagen unsere Brotschüssel, einfach schön, so dass er sehr oft auf dem Tisch landet, egal ob ich sage, sie sollen mir einen Brotkorb geben oder eine Schüssel. Auch die Pommes schmecken einfach besser, wenn sie in LE PAIN serviert werden.

Aber egal, welches der Produkte man sich bestellt, es ist ein Blickfang mit dem schlichten, klaren und edlen Design. Nicht zu verschnörkelt, passt überall rein und ist doch auf jeden Fall was besonderes. Nur wenn Gäste kommen muss man aufpassen, dass es ihnen nicht so gut gefällt und sie es heimlich einstecken, lach.

Auch Geschenke findet man hier, denn so schöne Produkte kann man immer gerne schenken, und der Beschenkte freut sich.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.