Über mich

Hallo

Mein Name ist Heike Nöth und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Unterwegs und Daheim ist das Motto meines Blogs. Hier schreibe ich über Erfahrungen, Test, Ausflüge, DIY und alles was uns so bewegt und ich hoffe euch eventuell damit ein wenig interessieren.

Zu mir, ich bin Mama von nun 9 Jährigen Zwillingen, die nun schon in die 4. Klasse gehen. Wir wohnen mit unserem Hund und anderen Haustieren auf dem Lande zwischen Würzburg und Rothenburg. Ohne das Internet würde hier nicht viel zu berichten sein.

Aufgewachsen bin ich im schönen Sachsen und habe dann noch ein paar Jahre im tiefsten Bayern gelebt. Nun bin ich hier in Franken zu Hause und genieße das Leben mit meinen Jungs.

Wir sind viel unterwegs und meine Leidenschaft ist das fotografieren, damit habe ich meine Jungs auch schon angesteckt. wenn wir nicht unterwegs sind dann basteln wir gerne, wobei wir gerne neue Techniken und Materialien aus und so entstehen viele D.I.Y Sachen. Gerade zum verschenken sind die Kids immer wieder sehr begeistert wenn sie viel basteln können und kreativ sein dürfen.

Ich versuche auch immer gesund und lecker, aber auch abwechslungsreich zu kochen, so dass es wohl auch da den ein oder anderen Bericht geben wird.

Ich möchte auch gerne über Produkttest schreiben hoffe, dass ich da einige bekomme um drüber zu berichten.

Solltet ihr noch Fragen haben so dürft ihr sie gerne stellen, bis jetzt hab ich noch keinen gebissen.