Selbst gestaltete Shirts mit den Stiften von Pentel

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Meine Kinder lieben basteln und individuelle, einzigartige Sachen, wie eigentlich alle Kinder. Da es aber nicht immer leicht ist ihren Geschmack bei Klamotten zu treffen finde ich es schön, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt, dass sie die selbst gestalten können. So freuten wir uns, als wir dieses kleine Testpaket bekommen haben. 

Ein paar kleine Taschen und Textilstifte haben wir von Pentel bekommen. Diese Stifte sind einfach toll, Mit ihnen malt man eben auf dem Stoff wie mit Wachsmalstiften. So decken sie gut und es lässt sich gut mit ihnen malen. Jeder hatte ja schon mal Wachsmalstifte. Linien sind genauso einfach zu malen, wie man schnell Flächen ausmalen kann.

Mein Kleiner liebt Pandabären so sehr, so habe ich ihm einen Panda als Vorlage in der richtigen Größe ausgedruckt. Diesen haben wir dann einfach unter den Stoff gelegt und da das leicht durch zu sehen war konnte er sich seinen Panda malen.

Mein Großer hat sich zuerst einen Hund ausdrucken lassen, doch dann hatte ich viel zu tun. Die Wünsche nach schönen Vorlagen wollten einfach nicht enden. Zum Glück hatte ich damit gerechnet und gleich mal ein paar einfache Shirts organisiert und so konnten sie sich austoben.

Dann kam noch mein Job, einmal Bügeln bitte. Denn so werden die Farben fixiert. Wenn man sich also vermalt, so kann man die noch nicht fixierten Farben einfach auswaschen und von vorne beginnen.

Was ich an den Stiften auch noch genial finde, sie sind zwar so praktisch wie Wachsmalstifte, brechen aber nicht so leicht ( es sind ein paar mal der ein oder andere runter gefallen, aber kein einziger zerbrochen) und sie nutzen sich nicht so schnell ab. Wir können also mit dieser einen Packung noch sehr viele Shirts gestalten.

Damit können nun noch viele Lieblingsshirts entstehen und auch viele Geschenke. So trage ich mein Shirt, mit den Herzen meiner Kids so unheimlich gerne.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_pluspinterestby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.