Schöner bunter Schmuck von AJOLA

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Wer mich kennt, der weiß, ich mag es nicht trist und farblos, ich mag es einfach bunt. Was aber nicht bedeutet zu kitschig, sondern einfach nur schön.

Diese Devise habe ich auch beim Schmuck, ich trage zwar leider selten welchen, doch wenn, dann muss er eben zu mir passen. Ein wenig bunt und bitte keinen Supermarktschmuck, den jeder hat.

So freute ich mich über den Schmuck von AJOLA, ein wirklich kleiner Onlineshop mit wenigen Schmuckstücken, aber eben eine schöne kleine Auswahl. Doch auch in anderen Shops gibt es diese Schmuckstücke, also einfach immer die Augen offen halten.

Designt und hergestellt, von zwei Schwestern aus Hamburg, die außergewöhnliche Schmuckstücke für außergewöhnliche Frauen schaffen wollen. Schmuckstücke, die man gerne zeigt und welche die Blicke auf sich ziehen.

AJOLA

Ich durfte mich über drei Schmuckstücke und einen kleiner Handyanhänger freuen. Jedes Stück liebevoll verpackt und zeigt sich schon in seiner Schönheit, dass man es gleich auspacken mag.

AJOLA

Die Kette ist ein Lederband mit sogenannten Miracle Perlen in verschiedenen Farben und Größen. Die Farben sind schön bunt aber doch dezent genug, dass sie nicht stören. Man kann die bunte Kette zu allen Farben tragen. Die Miracle Perlen haben eine ganz besondere Lackierung, so dass sie immer etwas funkeln und auch im etwas dunklen Raum noch das wenige Licht reflektieren, was da ist.

AJOLA

Dieselben Perlen sind auch beim Schlüsselanhänger verarbeitet. Da finde ich auch die gute Verarbeitung erwähnenswert, denn so ein Schlüsselanhänger muss schon viel durchmachen, doch er hält und hält und … geht einfach nicht kaputt.

AJOLA

Und durch die  gut reflektierenden Perlen kann ich auch im etwas trüben in meiner Tasche meine Schlüssel finden.

AJOLA

Zudem darf ich nun noch ein Wickelarmband in hellblau tragen. Auch hier sieht man die liebevolle Handarbeit.

AJOLA

Das trägt man doch gern. Es wird gesehen, ist aber auch unauffällig. Es kratzt auch nicht, obwohl so viele schöne Steinchen verarbeitet wurden. Und ich bin auch schon dran hängen geblieben, Schussel wie ich bin, aber es ist ganz geblieben. Da war ich sehr froh.

AJOLA

Und der kleine Handyanhänger passt auch gut zu mir. Einfach süß und es hat nicht jeder. Heike Nöth

Offenlegung, die hier gezeigten Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.