Schmuck vom NR1 Shop beim Franken Bloggertreffen

*sponsored,also ein wenig Werbung*

 

Eigentlich trage ich sehr selten Schmuck, ich habe ein paar sehr wenige Teile immer dran, doch nur wirklich selten trage ich mal anderen Schmuck. Daher war ich auch etwas skeptisch, als ich erfahren hatte, dass auch ein paar Sponsoren mit Schmuck beim Franken Bloggertreffen dabei sind. Doch zum Glück versendeten sie verschiedene Teile, so dass sich jeder aussuchen konnte, was wirklich zu ihm passt.

So habe ich mir vom NR1 Shop diese Kette ausgesucht. Beim Anschauen der Produkte, welche von diesem Shop zur Auswahl standen gefiel mir, das es ein breit gefächertes Angebot war. Das habe ich dann daheim, als ich mir den Shop genau anschaute noch bestätigt bekommen. Egal ob man Ketten im Alice im Wunderland Style, passend zum Bloggertreffen, im Steam Punk Style oder Rockabilly Style mag, das alles gibt es hier und noch einiges mehr. Der Shop ist auch auf Facebook vertretten und auf Ebay (da dann auch noch ein wenig Kleidung), also kann man immer auf dem Laufenden bleiben, was gerade neu ist. Doch das mit dem auf dem Laufenden bleiben, ist auch sehr gefährlich, denn da kommt immer wieder die ein oder andere schöne Schmuckkreation, bei der man vielleicht schwach wird.

Sehr gefallen hat mir  auch, dass es nicht einfach das Schmuckstück gab, sondern jedes in einem anderen Schmuckdöschen verpackt war, dazu hat die Verkäuferin auch noch eine Blume gebastelt, mit süßem Inhalt. Sogar eine Serviette schön gefaltet, dass es wirklich dekorativ aussah. Und jedes Schmuckstück brachte auch noch ein blumiges Haarband mit. Ich weiß nicht ob es das auch gibt, wenn man Schmuck bei ihr im Onlineshop bestellt, aber ich fand das echt süß und denke, dass sie auch beim Versenden ihrer Waren, diese nicht nur in ein Kuvert steckt, sondern sich da auch was Liebes einfallen lässt.

Ich mag einfach Ketten, die nicht nur rund sind, sondern noch im Dekolleté etwas verspielt. Aber nicht zu prunkvoll und glitzernd, sondern eher schlicht. So passt diese Kette zu mir und ich werde sie sicher doch öfters mal tragen.

Sie ist auch robust verarbeitet, so dass ich nicht die Angst haben muss, dass ich sie gleich verliere. Daher ist sie sozusagen alltagstauglich.

Wer also ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen sucht, der ist beim NR 1 Shop gut aufgehoben, denn durch die große Produktpalette findet sich für jeden was. Die Auswahl fällt vergleichsweise leicht, da es in jeder Kategorie zwar wenige, dafür aber besondere Schmuckstücke gibt und man erfreulicherweise nicht eine Unmenge von Produkten durchsuchen muss.

 

Offenlegung: Das hier beschriebenen Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.