Rund um den Wiener Tierpark

Natürlich habe ich in Wien nicht nur im Tierpark Bilder gemacht, sondern auch ein wenig in der Stadt. Und ein paar Bilder sind auch was geworden IMG_0145

Im Stefansdom haben wir ein paar Kerzen angezündet.

IMG_0147

Wirklich eine architektonische Meisterleistung, so alte Gebäude faszinieren mich immer wieder.

IMG_0156

Alt und Neu, schön wenn es zusammen passt.

IMG_0172

Aber Wien hat ja nicht nur den Stefansdom, sondern auch andere Kirchen.

IMG_0179

Einfach überwältigent der Anblick.

IMG_0192

Sowas bringt heute keiner mehr zustande.

IMG_0212

Wien hat viele schöne Ecken.

IMG_9020

Im Tierpark waren auch buddhistische Gebetsmühlen, schön um den Kids auch mal andere Religionen zu erklären.

IMG_9429

Die Orangerie im Schloßpark ist auch ein imposantes Bauwerk.

IMG_9431

Wer mit Kindern im Tierpark ist, der kennt es auch, dass da immer etwas mit heim muss.

IMG_9432

Diese zwei Plüschtiere wollten bei uns mit um bei uns einzuziehen.

IMG_9434

Das Schloß ist ein richtiger Touristen Magnet, da kann man kaum Fotos schießen ohne Menschenmassen drauf.

IMG_9447

Ein wenig mit der Kamera gespielt, kurze Belichtung und

IMG_9448

noch kürzere Belichtung, aber auch

IMG_9457

lange Belichtung.

IMG_9461

Und als ich mit der Kamera herum experimentierte wurde ich beobachtet.

Leider waren die Tage in Wien, wie jeder schöne Urlaub, viel zu schnell vorbei.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.