Ostseeurlaub 2016

Mir fiel jetzt irgendwie auf, dass ich noch gar keine Zeit hatte, die Sommerurlaubsbilder zu sichten. Dass habe ich nun nachgeholt und will sie hier natürlich nicht vorenthalten.

Wir waren wieder an der Ostsee, dieses mal 14 Tage. Wir haben viel erlebt und gesehen und erfreuen uns an den Bildern mit den Erinnerungen dazu.

Ostsee2016 (20)

Natürlich mussten wir gleich schauen, ob die Ostsee noch da ist.

Ostsee2016 (1)

Jeden Abend haben wir geschaut, ob die Sonne auch wirklich unter geht.

Ostsee2016 (2)

So sind da auch viele schöne Bilder entstanden.

Ostsee2016 (3)

Ist ja auch nett, dass da gerade so ein Segelschiff vorbei fährt.

Ostsee2016 (4)

Bestimmt extra nur für uns.

Ostsee2016 (6)

Auch meine Jungs haben viel fotografiert, ist schon schlimm, dass ich sie da angesteckt habe.

Ostsee2016 (7)

In Warnemünde waren wir auch.

Ostsee2016 (8)

Wurden da lieb begrüßt, ob sie uns vom letzten Jahr wieder erkannt hat?

Ostsee2016 (9)

Ob sie was fängt.

Ostsee2016 (11)

Überall lauern sie auf nette Touristen, die ihnen was zu futtern hin schmeißen.

Ostsee2016 (12)

Da wird auch mal geschimpft, wenn kein Tourist sie beachtet.

Ostsee2016 (13)

Abends dann wieder am Strand, denn Sportler beobachtet und gemeint, dass das nichts für uns ist.

Ostsee2016 (14)

Ich finde auch immer wieder schön, was am Strand so liegt, als Fotomotiv zu wählen.

Ostsee2016 (15)

Die Augen immer offen, findet man auch den ein oder anderen Beweis von Liebe unter den Menschen.

Ostsee2016 (16)

Ab und zu muss auch eine Möwe sich ausruhen.

Ostsee2016 (17)

Bin froh, dass nicht nur Müll angespült wird.

Ostsee2016 (21)

Mit den Perspektiven lassen sich auch ein paar witzige Bilder machen.

Ostsee2016 (22)

Da trägt der eine Bruder den anderen auf Händen.

Ostsee2016 (25)

Möwen haben wir auch öfters gefüttert.

Ostsee2016 (26)

Die freuten sich, nicht immer nur Fisch essen zu müssen.

Ostsee2016 (30)

Doch es ist eben auch mal Nacht.

Ostsee2016 (32)

Von dem ein oder anderen Ausflug werde ich noch extra berichten.

Ostsee2016 (33)

Doch sind auch ein paar Bilder einfach so entstanden.

Ostsee2016 (34)

So auch von diesen Schmetterlingen.

Ostsee2016 (36)

Und anderen fliegenden Tierchen.

Ostsee2016 (37)

Oder schönen Blüten.

Ostsee2016 (38)

So das reicht für heute, aber bald kommen mehr Bilder. Meine Jungs wollen am liebsten sofort wieder hin. Sie lieben das Meer.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.