Ordnung muss nicht Trist sein mit den Produkten von Goldbuch

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Es heißt zwar, wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen, aber ein wenig Ordnung ist schon nicht schlecht. Da ich ja als arbeitende Mama auch nicht so viel Zeit habe um immer alles zu suchen, reicht es mir schon, wenn ich die Sachen der Kinder immer suchen muss, da die irgendwie immer Füsse bekommen und weg sind.

Aber auch meine eigenen Rezepte und wichtige Papiere mit Terminen verschwinden irgendwie. Genauso wie meine Gedanken, da will man sich was merken, was man für eine gute Idee hält und ein wenig später ist schon alles vergessen.

Doch nun nicht mehr, dank der hochwertigen Produkte von Goldbuch. Ich habe mir da mal ein Rezeptordner, eine Schubladenbox und ein Notizbuch ausgesucht. Und nach nur ein paar Tagen des Ausprobierens liebe ich alle Drei.

Das Notizbuch hat viele stabile Seiten, beeindruckt in erster Linie aber durch seinen schönen Einband.

Das Papier der Seiten ist genau richtig, dass das Geschriebene von der vorhergehenden Seite nicht durchdrückt. Das Buch ist super gebunden, hält also auch viele Ausflüge.

Und der Einband ist echt wahnsinnig schön. Nicht nur die schönen Farben und das tolle Muster, nein vor allem die goldenen Farbsprengel machen das Notizbuch einfach zum absoluten Hinkucker.

„Eat, drink and be happy“ ist ein gutes Motto, nicht nur für die Küche und so passt es auch gut zu dem Rezeptordner. Er ist irgendwie beschichtet, so dass er auch mal bei ein paar Flecken abwischbar ist.

Und die Innenblätter sind total süß designet und aus einem Dickeren Papier, ja fast schon Karton. So kann man einzelne Rezepte auch gut raus nehmen und irgendwo aufstellen, bis man fertig ist mit kochen oder backen und dann einfach wieder einheften.

Auch witzig, die Angaben, die man unter dem Rezept machen kann. Und alles mit viel Liebe. Wenn man ein Rezept für jemand anderes kopieren mag, kann man das Rezeptblatt einfach in den Kopierer legen und hat es viel schöner , als wenn man es abschreiben müsste. Und wenn man alle Blätter voll hat, kann man sich einfach noch mehr passende dazu bestellen, denn die gibt es auch ohne den Ordner.

Und zu guter Letzt sorgt nun diese Schubladenbox bei mir für Ordnung. Wer die viereckigen Löcher nicht mag, dreht die Schubladen einfach um und schon hat man runde Löcher.

Das verarbeitete Material ist sehr stabil und auch ein wenig abwischbar. Die Muster sind auch schön, wenn man mehrere Boxen hat, kann man auch untereinander tauschen. Aber mir gefällt es so am besten.

A4 passt wunderbar rein, so habe ich jetzt an meinem Home Office Platz, welcher ganz klein ist und kaum Platz hat, viel Ordnung, und ich muss nicht immer alle Papiere durchsuchen, wenn ich was suche. Auch Hefter passen noch rein, da es ein wenig größer ist als A4. Echt perfekt.

Also für mich steht fest, wenn man Produkte von Goldbuch kauft, dann kauft man goldrichtig ein. Qualität die echt Überzeugt. Ich werde auf jeden Fall, in Zukunft wenn ich die Auswahl habe zwischen Goldbuchprodukten und anderen, garantiert Goldbuch wählen. Auch wenn man eine Geschenkidee sucht, findet man bei Goldbuch was schönes, was lange den Beschenkten glücklich macht. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firm zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.