Neue Wandbilder von Bimago

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Da hatten wir mal wieder so einen Fall, von „Alles kommt anders, als man denkt“. Meine Jungs haben sich bei Bimago jeder in ein Bild verliebt und so haben wir diese bestellt. Doch als sie ankamen waren meine Jungs gar nicht mehr der Meinung, dass sie die Bilder für Ihre Zimmer haben wollen, denn da die Bilder einfach nur genial aussehen, sollte jeder Besucher sie sehen können und somit wollten sie die Bilder nicht in ihren Zimmern verstecken, sondern sie sollten irgendwo anders im Haus zentraler platziert werden. Das konnte ich nur verwirklichen, wenn ich etwas umräume, da alle möglichen Wände von Schränken verdeckt waren. Doch was tut man nicht alles, um die Wünsche seiner Kids zu erfüllen.

Also habe ich die letzten Wochen in jeder freien Minute damit zugebracht hier und da ein wenig um- und aufzuräumen. Doch nun steht alles, wie es soll und ich konnte die Bilder an die Wand anbringen.

Bis dahin hatten wir sie ja noch im Karton stehen. Doch wir haben sie schon da bewundert, also noch in Folie. Sie sind gut verpackt angekommen, da besteht also keine Gefahr, dass der Transportweg ihnen schadet.

Einziges Kriterium ist, dass man die Befestigung selbst in die Mitte der oberen Leiste anbringen muss. Da ich da eher etwas nach dem Motto lebe „wird schon irgendwie passen“ habe ich es einen Perfektionisten machen lassen. So ist die Aufhängung genau da wo sie hingehört. Ich denke Bimango macht das nicht schon vorher, um gerade bei den mehrteiligen keine Transportschäden zu riskieren. Vielleicht könnten sie dann einfach, so als Idee, die Mitte markieren, wo man die Aufhängung anbringen soll. Das geht eigentlich auch ganz einfach und mit den dazu gelieferten passenden Nägeln kann man die Bilder ganz einfach an die Wände anbringen.

Wir haben „Die Zeit der Wölfe“ Wolf in Premium Print auf Leinwand genommen und sind von den Farben und der Struktur begeistert. Der passte eigentlich wie für die Stelle gemacht oder bestellt oben auf den Flur zwischen die Badtüre und meine Schlafzimmertüre, so sehen die Jungs ihn immer, wenn sie aus ihren Zimmern kommen und der Besuch sieht ihn auch, da er auf dem Weg zum Gästezimmer dran vorbei läuft. Das Licht der Flurlampe habe ich direkt darauf platziert, so wirkt es noch besser. Fast so als würde der Wolf gleich raus kommen und übers Hundefutter herfallen 😀

Mein Zweiter hatte sich den fünfteiligen „Sweet little Panda“ ausgesucht. Diesen haben wir auch in der Premium Print auf Leinwand Variante bestellt. Und sind auch da total begeistert. Da er auf dem Flur unten ist, sieht man ihn noch öfters. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ab und zu das Gefühl, ich müsste dem süßen Gefährten den Bauch kraulen. So echt sieht er aus.

 

Premium Print auf Leinwand bedeutet, dass es erst auf Leinwand gedruckt wird und dann die Strukturen noch mit einem Strukturlack per Hand nachgemalt sind. So sieht es aus, als wären die Bilder gemalt. Echt toll, das gibt den ganzen noch mehr Tiefe.

Beide Drucke sind nicht nur genial gedruckt, auch die Rahmen sind von hoher Qualität. Nicht zu dünn, sondern richtig stark und auch gut verarbeitet. Beide Varianten sind perfekt gespannt.

Nun haben wir aber keine Wand mehr frei, zum Glück, denn bei Bimago gibt es so viele schöne Motive in verschiedenen Materialien und Größen, dass es einem schon schwer fällt da nur eines raus zu suchen. Wirklich jede Stilrichtung und Motiv ist abgedeckt, klar sie haben da einfach zu viele Motive. Wenn man einen Sondergrößenwunsch hat, kann man sich den auch bestellen, einfach im Bestellvorgang die Maße angeben und auf den Postboten warten. Viele der Motive gibt es auch als Paravents, Fototapete und mehr, doch dafür hatten wir auch keinen Platz mehr.

Aber auch mit dem Mangel an freien Wänden ist es sehr wahrscheinlich, dass ich hier wieder bestelle, da es hier gute Qualität zu fairen Preisen gibt und man hier auch immer fündig wird, wenn man ein Geschenk sucht, vorausgesetzt, der den man beschenken will, der hat noch freie Wände.

Ein Shop, den man nur empfehlen kann, mit hoher Qualität und hervorragender Leistung, wir sind begeistert und verliebt in unsere Bilder

 


Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.



Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.