Neue Tassen im Schrank, von 58Products

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Morgens brauche ich erst einmal einen Kaffee, um überhaupt in die Gänge zu kommen. Ach eigentlich brauche ich den ganzen Tag Kaffee, doch irgendwie habe ich zwar viele Tassen, doch nutze ich immer die Selben. Man hat einfach so seine Lieblinge, obwohl die anderen den selben Zweck erfüllen. Daher vielleicht auch das Sprichwort, dass das Auge mit isst, also da eher, mit trinkt.

Immer wieder habe ich online die redenden Tassen gesehen, manchen auch als Mundstuhl-Tassen ein Begriff, und immer fand ich sie so süß. Nun habe ich endlich entdeckt, wo die Tassen her kommen und so sind zwei bei mir eingezogen.

Sie werden designt von 58Products, eine Story die echt interessant ist. Meist werden ja Werbefilmchen gedreht, wen man Produkte vermarkten will. Doch hier ist es anders herum. 1998 fing alles an, mit ein paar 3D Animationen. Also zuerst war alles, was die Firma herstellte, virtuell. 2007 sind die Tassen dann in die reale Welt gekommen und seit dem gibt es immer mehr schöne und vor allem witzige Produkte.

Die erste Tasse, welche bei mir eingezogen ist, nennt sich „Och bitte„. Genau so schaue ich morgens auch, wenn ich mir denke, „Och bitte, lass mich noch was länger schlafen“.

Oder aber ich sehe einfach nur „verpennt“ aus, wie die zweite Tasse. Wenn ich nun mit meinem Morgenkaffee auf der couch sitze, wissen meine Kids erst einmal gar nicht welches mein Gesicht ist und welches die Tasse, 😀

Zusammen geben die Tassen ein gutes Team ab, dazu noch ein paar Kekse und der Tag ist gerettet.

Das Porzellan der Tassen ist von einer guten Qualität, made in Germany. Nicht zu dünn und von einem schönen satten Weis. Natürlich kommen sie mit einem kleinen Unterteller daher.

Die Gesichter sind einfach sehr detailreich dargestellt.

Mit so süßen Tassen kann man auch ein oder zwei Kaffee mehr trinken, wenn man zuviel Kaffee hat, kann man ja auch auf Tee ausweichen.

Wie schon gesagt, habe ich immer ein paar Lieblingstassen, welche ich bevorzugt benutze. Daher dachte ich , diese Tassen werden nun ein paar andere ablösen. Aber irgendwie bin ich immer zu spät. Wenn ich an den Frühstückstisch komme, sind beide Tassen schon mit Kakao belegt und ich muss mir eine andere suchen. Meine Jungs lieben die Tassen einfach, weil sie so witzig aussehen.

Spülmaschinen geeignet sind sie auch, somit landen sie nach dem Frühstück darin und kommen am nächsten Tag gleich wieder auf den Tisch.

Wer eine witzige Geschenkidee sucht, der ist bei 58Products auf jeden Fall an der richtigen Adresse, wo findet man sonst, Gegenstände, die jeder braucht, in witzig?

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.