Mein ganz individueller Fußabtreter von MyMat

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Der Fußabtreter vor einem Haus ist doch irgendwie auch die Visitenkarte des Hauses, denn viele Besucher sehen nicht viel mehr, weil sie entweder kommen, wenn keiner zu Hause ist, oder sie nicht rein gebeten werden, weil es irgendwelche Vertreter sind, welche nicht wirklich willkommen sind. Da ich aber keine langweilige Visitenkarte mag, sondern eben was Besonderes, ist der Shop MyMat komplett nach meinem Geschmack.

Hier kann man nicht nur lustige und schöne Fußmatten bestellen, sondern in wirklich fast jeder Größe, eine Fußmatte mit dem eigenen Design. Also Sprüche oder Namen, Grafiken und vor allem auch eigene Bilder, wie Fotos zum Beispiel, kann man zum Gestalten der eigenen Matte verwenden.

So habe ich meine Mohnblume ausgewählt, dazu einen netten Spruch und mit dem Configurator ganz einfach meine eigene Fußmatte bestellt. Die Software ist wirklich ganz einfach zu verstehen und zu bedienen. Es gibt auch viele Möglichkeiten von Hintergründen, Vorlagen, Symbole und Schriften, dass man schon einige Zeit braucht um sich zu entscheiden. Also so ging es mir zumindest. Ich habe das Foto aber nicht als Foto genommen, sondern in Zeichnung/Logo umwandeln lassen. Es sieht einfach genial aus.

Das Paket kam auch viel schneller als erwartet und die Qualität ist 1A. Die Farben sind kräftig, aber nicht zu grell und die ganze Verarbeitung lässt einen auf eine schöne Langlebigkeit freuen.

Die Unterseite ist durch viele kleine Noppen auch rutschfest, selbst wenn es nass drunter wird.

So werden unsere Besucher nun von einem einzigartigen Fußabtreter begrüßt und wer rein darf ins Haus der dar sich da die Füße abstreifen. Ich wurde sogar schon vom Postboten angesprochen, dass diese Matte gut zu uns passt und sie ein wenig Farbe in die triste Jahreszeit bringt. Und zu wissen, dass diese Matte wirklich einmalig ist, das macht uns schon stolz.

Bei MyMat gibt es aber nicht nur Fußabtreter in verschiedenen Größen und Designs, sondern auch noch Kinderteppiche und Küchenmatten. Und wer sich nicht entscheiden kann, weil er so eine Matte gerne verschenken würde, aber nicht weiß welche, der schenkt halt ganz einfach einen Gutschein vom Shop, dann muss der Beschenkte sich selber der Qual der Wahl stellen 😀 , so bekommt jeder das perfekt passende für sich.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.