Mein Besuch der Insights-X in Nürnberg

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Mitte Oktober habe ich mich auf der Insights-X der Fachmesse für Papier-, Büro und Schreibwaren ein wenig umgesehen. Eingeladen wurde ich von Folia, um mir die Neuheiten alle mal vor Ort anzusehen. Und ich darf euch versprechen, es sind zwar wenig Neuheiten, da Folia mehr auf der Tendence im Frühjahr vorstellt. Doch diese wenigen Neuheiten haben mir so gut gefallen, dass ich nun schon ein paar zum Basteln daheim habe, also seid gespannt. 

Da ich Samstag arbeiten musste, habe ich mich Sonntag auf den Weg gemacht. Es war wohl die beiden ersten Tage mehr besucht. Doch da weniger los war, konnte ich an dem ein oder anderen Stand ein paar interessante Produkte ausprobieren und nette Gespräche führen.

Sehr bunte Stände mit allerlei für Groß und Klein. Hier hätten meine Jungs ihre Freude gehabt. Doch da ich mich wirklich informieren wollte, habe ich die kleinen Herren daheim gelassen. Dafür bekommen sie dann ja die Produkte von den Kooperationen, die ich durch diese Messe und den netten Gesprächen nun bald vorstellen darf

  

Die Messe ist zwar nicht so groß, wie andere, doch ich fand sie dadurch entspannter und konnte mich ohne Stress auf mehr Neuheiten einlassen. 

Natürlich habe ich auch einige Aussteller wieder entdeckt, und mir hier und da einige Ideen mitgenommen. So gehen mir die Bastelideen für meine Jungs nicht aus.

Doch nach vielen Stunden laufen und viel quatschen, was schwierig war, da ich mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, bin ich dann mit vielen Ideen im Kopf wieder heim gefahren. Ein Besuch, der sich wirklich gelohnt hat und ich merke mir schon mal den Termin für nächstes Jahr.

Natürlich habe ich auch ein paar Produkte von Messe mit heim gebracht. Schnell Foto machen, bevor meine Jungs drüber her fallen 😀

Heike Nöth

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir unter anderem von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.