Lust auf ein Kneipp Gewinnspiel?

Ich liebe ja die Kneipp Produkte, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo ich so gerne baden gehe und mich in der Badewanne wieder aufwärme, nach einem kalten und vielleicht stressigen Tag. Doch auch die Hautpflege mit Kneipp ist einfach genial, die Sprühlotionen liebe ich auch.

Da dieses Wochenende der Kneipp Lagerverkauf und Weihnachten vor der Türe steht, kam ich auf die Idee, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Ach bei so vielen Produkten, welche ich liebe, fällt die Auswahl schwer. Ich werde die nächsten Tage also das Gewinnspiel starten, daher solltet ihr meinen Blog im Auge behalten.

Ich verrate euch noch nicht, was ich verlosen werde, denn werde ich ein paar kleine Sets zusammenstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert