Liebevolle und individuell personalisierte Geschenke gestalten mit Happy Words

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Ich liebe ja personalisierte Geschenke und freute mich dementsprechend sehr, als ich erfuhr, dass Happy Words dabei ist. Ich dachte erst, es wird einen Gutschein geben, oder ein Produkt mit irgendwelchen Worten, die für uns alle gleich sind. Doch Anouck und Happy Words haben zusammen für jeden teilnehmenden Blogger eine ganz persönliche Tasse und ein Bild erstellt.

Heike Nöth

Ich finde sowohl das Bild als auch die Tasse so genial und so lieb. Es kommt bei beiden mein Name, mein Blog und so Schlagworte, wie Frankenbloggertreffen oder #FrBt2016 vor. Aber auch noch ein paar andere Worte, die beschreiben was wir so tun.

Das Bild ist mehrfarbig gedruckt und trotzdem sehen die Farben nicht zu bunt aus. Es passt einfach alles. Manche Worte sind vertikal und manche sind horizontal, ein paar kleiner ein paar größer geschrieben.

Das Bild bekommt auf jeden Fall ein Sonderplatz. Es bildet nur mit Worten so viel für mich ab. Ich finde hier meinen Blog und mich wieder, die Liebe zum bloggen, sowie die Liebe zu meinen Kindern, wegen denen ich ja hauptsächlich blogge, da ich mit ihnen so viel erlebe und das auch Freunden und Bekannten weiter weg dieses zeigen mag. So fing es damals an und dieses Bild zeigt mir das und erinnert mich auch daran. Klar gibt es immer mal wieder Phasen, wo ich weniger schreibe, aber nicht weil ich nicht mag, sondern weil mir leider die Zeit fehlt.

Sowie auch die Tasse, echt schön und total süß. Einzigartig und nur für mich. Wenn ich aus ihr meinen Kaffee trinke, so bin ich gedanklich kurz beim Bloggertreffen und auch stolz auf meine eigene Tasse. Ich werde sicher nicht vergessen, woher ich diese Tasse habe und immer mit Freude dran denken. Ist es nicht das, was man mit einem Geschenk erreichen will? Also ich zumindest. Happy Words bietet genau solche Geschenke an und das sind nicht nur Tassen und Bilder. Gestalten kann man hier auch Karten, Serviertabletts, Handtücher, Badevorleger, Schneidebretter, Kissen, ach und so viel mehr. Einfach Produkt auswählen, dann das Motiv auswählen (denn da gibt es auch sehr viele) und am Ende noch die Wörter eingeben, die man haben mag.

Offenlegung: die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Ein Kommentar

  • Hallo liebe Heike,
    die Tassen sind wirklich toll geworden und auch ich fand das Bild einmalig, da es ja für jeden einzeln angefertigt wurde. Auch bei mir hängt es in einem Bilderrahmen und wird mich immer an das schöne Bloggertreffen erinnern.

    Ich finde Blogberichte nicht einfach nur dahingeschrieben sondern oft erzählen sie ja von Erlebtem, zeigen Bilder dazu und Emotionen… Gerade über Feedback auch von Verwandten und Freunden, die weiter weg wohnen, freut man sich am meisten, oder?

    LG und schöne Woche noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.