Kleiner Geldbeutel namens Space Wallet

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Meine Kinder sind schon Helden. Wenn wir unterwegs sind, kommt immer irgendwann die Frage „Mama, hast du was zu trinken dabei?“ oder dieselbe Frage mit Essen. Doch egal wie groß meine Handtasche ist, wenn wir einen Ausflug machen, ist sie nie groß genug. Eben neben den ganzen Essen und Trinken, der Kamera und was sonst noch in so einer Mamahandtasche ist, ist nie Platz und so ist es immer eng gepresst. Irgendwann platzt mir mal die Handtasche.

Seit ich aber einen Space Wallet habe, ist die Gefahr geringer. Denn das ist der wohl kleinste Geldbeutel der Welt. Was aber nicht bedeutet, dass nichts rein passt. Was mir besonders gefällt, den Space Wallet gibt es in ganz vielen verschiedenen Farbkombinationen und wem das nicht reicht, der kann sich seinen Space Wallet noch ganz individuell gravieren lassen.

Und genial finde ich, dass alles komplett in Deutschland hergestellt wird.

Hinten ist ein dickes Gummiband (sogar ein Premiumband), welches bis zu 15 Karten halten kann. Doch, auch wenn man weniger hat, so fallen die nicht raus. Dazwischen ist ein kleines Fach für die Scheine. Davon habe ich eh immer zu wenig, also passen die super rein.

Und oben drauf sitzt ein Fach für Münzen. Da dachte ich erst, es passen nur ganz wenige rein, aber das weiche Material ist so geschmeidig, dass einige mehr rein passen.

Wenn nun in meiner Mamahandtasche wirklich kein Platz mehr ist, so verschwindet mein kleiner Geldbeutel einfach in meiner Hosentasche.

Es gibt ja auch Ausflüge oder Events, wo man keine Handtaschen dabei haben darf oder mag, weil sie nur stören, da passt der kleine Geldbeutel auch in die Hosentasche und kein Dieb wird sie einem klauen, denn die suchen nur nach prall gefüllten Hosentaschen, weil sie da eine große Beute erhoffen.

Ich finde den Space Wallet einfach genial und sehe schon, dass meine Kinder auch jeder einen haben möchte. Aber die haben ja zum Glück noch nicht so viele Kundenkarten und ähnliches. Ihre Krankenversicherungskarten sind ja in meinem. Das einzigste was keinen Platz drin findet sind die Bilder meiner Jungs, aber die laminiere ich mir einfach in Kartengröße und schon passen sie. 

Offenlegung, das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

2 Kommentare

  • Ich habe seit einiger Zeit die Geldbörse. Einfach klasse!!!! Past in jede Hosentasche! Ist sehr stabil und alle Nähte halten! Ich habe eins mit den deutschen Farben. Gibt es die noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.