Kahla macht das Leben bunt

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Meine Jungs sind so lieb. Jeden Morgen setze ich mich kurz an den Laptop um zu schauen, was in der Nacht so passiert ist und die Zwei wechseln sich jeden Früh ab und bringen mir einen Kaffee an die Couch.

Seit dem Frankenbloggertreffen machen sie das sogar noch lieber und ich freue mich noch mehr über meinen Kaffee, da die Tasse nun oft mit lieben Zeichnungen oder Worten verziert ist. Doch das ist nur bei einer meiner Tassen möglich, nämlich der neuen, welche im Goodie Bag war und von der Firma Kahla kommt.

kahla-00001

Gerade jetzt im Winter finde ich die Idee sehr schön, da ich den Winter nicht so sehr mag, weil alles so kalt und grau in grau ist, so kommt mir die Tasse genau richtig. Damit habe ich jeden Tag einen kleinen bunten Sonnenschein in meinem Händen.

kahla-00002

Klar es ist eigentlich eine einfache Tasse, aber sie ist doch sehr einzigartig. Sie stammt aus der Serie Note und lässt sich mit Bleistift oder Buntstiften bemalen. Das Bild, so wie man es hier sieht, ist vorgegeben, lässt sich aber wundervoll ausmalen und man kann noch einiges dazu malen, denn die Rückseite der Tasse ist leer. Es gibt auch noch mehr Designs und auch anderes Geschirr, wie Platten und Vorratsdosen. Alles ganz süß und voller Liebe.

kahla-00003

So kann man jeden Tag ein neues Kunstwerk darauf bringen. Und wenn man es nicht mehr mag, einfach weg radieren oder abspülen. Da die Tasse auch Spülmaschinen geeignet ist und so jeden Durchgang mit läuft, habe ich sie fast jeden Tag in meinen Händen. Immer neu bemalt oder beschrieben.

kahla-00005

Kahla hat mit dieser Serie sogar schon ein paar Designer Preise gewonnen, was ich gut verstehen kann. Die beschreibbare Fläche ist etwas rauer als normales Porzellan, aber nicht unangenehm in der Haptik. Ich habe dadurch die Tasse sogar lieber in der Hand als andere, weil sie nicht so rutschig ist wie andere und die Wärme des Kaffees angenehmer an die Hände abgibt.

Heike Nöth

 

Offenlegung, das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.