Inno Essentials zaubert schöne Nägel in Sekunden

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Eigentlich mag ich ja schöne Fingernägel, gerne auch mit Nagellack, doch leider kann ich auf Arbeit keinen Nagellack tragen, da der nicht lange schön aussieht. Ich topfe fast jeden Tag Orchideen um und das Substrat ist nicht so gut für Nagellack, so blättert er schnell ab. Selbst wenn ich farblosen Nagellack aufgetragen habe, so fand ich, dass man es schnell sieht, wenn er nicht mehr schön ist. Und wenn einem 50 Personen auf die Finger sehen und man ständig, dass Gefühl hat, das sie die abgeplatzte Farbe sehen, dann kann man sich nicht auf die Arbeit und den Vortrag konzentrieren.

Doch dank dem Frankenbloggertreffen kann ich nun schöne Fingernägel haben ohne Nagellack zu benutzen. Ich fand in dem Goodie Bag nämlich eine „Nagelpoliermaschine“ von Inno Essential gesponsort.

inno_essentials-00001

Um genau zu sein handelt es sich um Silk’n MicroNail mit einem Pack Ersatzrollen. Und dieses System verspricht glänzende Nägel in Sekunden. In Sekunden, das klingt gut, da ich sowieso unter akuten Zeitmangel leide. Also habe ich es probiert.

inno_essentials-00002

So stumpf sahen mein Nägel vorher aus. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor dem Test ein wenig Bammel. Da ich es ja wirklich nicht ausstehen kann, wenn ich Nägel mit Feile bearbeiten sollte. Ich kann das Gefühl nicht ausstehen und noch weniger das Geräusch. Selbst wenn einer in meiner Umgebung seine Finger mit Fingernagelfeile feilt läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

inno_essentials-00003

Es sind 2 Aufsätze dabei, die grüne Rolle zum glatt schleifen und die weiße Rolle zum polieren. Das Gerät liegt gut in der Hand, egal ob in der Linken oder der Rechten, es ist leise und funktioniert gut.

inno_essentials-00004

Es wird beim Glätten ein wenig warm, aber überhaupt nicht unangenehm. Mein Bammel wurde schnell zur Seite gewischt und durch Erstaunen ersetzt. Vor allem, wirklich ein paar Sekunden und man ist mit der erste Hand durch und weiter geht es mit der Zweiten.

inno_essentials-00005

Und nach dem Polieren glänzen die Nägel wirklich super. Es hält auch einige Tage, nun kann ich schöne und sehr gepflegte Nägel in Sekunden haben für einen langen Zeitraum. Ohne ewig zu warten bis irgendein Nagellack trocknet. Und da es so gut geht und ohne unangenehme Geräusche so kann ich mir auch die Nägel machen ohne, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

So kann ich mir selbst und kostengünstig schöne Nägel schaffen. Denn in einem Salon würde ich alle paar Wochen viel Geld los werden. Und mit diesem Set kann ich es daheim, mal so schnell zwischen durch machen.

Doch Inno Essentials bietet nicht nur diese Set. Der Shop hat nicht nur einiges für die Beauty begeisterte Frau, sondern auch Dekoration und nützliches für Küche oder Bad. Dazu noch einiges Nützliches, was man sonst noch so braucht. Und das zu guten Preisen, also ich habe mal ein paar Preise online verglichen und da war Inno Essentials immer günstiger wie andere.

Heike Nöth

 

Offenlegung. Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.