Gutes für Hunde von Gimborn

*soponsored, also ein wenig Werbung*

 

Beim Franken Bloggertreffen war auch Gimborn dabei. Da ich keine Katze habe und ich bisher nur Katzenstreu und sowas von Gimborn kannte, dachte ich, dass es nichts für mich wäre. Doch die haben auch eine ganze Produktreihe für Hunde, also war ich doch wieder im Spiel.

Es ist schön, wenn man immer wieder Neues kennen lernt, so habe ich mich mal auf der Seite Gimdog umgeschaut und festgestellt, dass es eben doch schon sehr viel von Gimborn für Hunde gibt.

Ich durfte die vier Sorten der Sport Snacks und drei Sorten der Pasten testen. Wobei ich die nicht selbst getestet habe, das durfte mein kleiner Muffin für mich erledigen.

So haben wir zuerst einmal die Sport Snacks probiert. Die gibt es in Geflügel, Seelachs, Rind und Lamm. Diese Snacks sind alle vier getreidefrei, somit auch sehr bekömmlich für die Abkömmlinge der Wölfe. Sie haben leistungssteigerndes L-Carnitin enthalten und keine Zusatzstoffe wie Zucker oder Antioxidantien.

Erst schnuppern

dann snacken. Der kleine Muffin mag die Snacks gerne, er weiß genau wo sie liegen und legt sich jetzt sehr oft vor den Schrank, nach dem Motto, es könnte ja was raus fallen. Doch ich gebe ihn die nur, wenn ich mit ihm unterwegs bin. In der Hoffnung, dass ich ihm doch noch ein wenig beibringen kann.

Die Pasten haben wir auch getestet, es gibt sie in Multi-Vitamin, für Vitality und für Beauty.

Da wir noch nie so eine Paste hatten, schaute mich Muffin doch sehr skeptisch an, was ich eigentlich von ihm will.

Doch einmal dran geschnuppert, hat er es schon verstanden. Am liebsten eine ganze Tube auf einmal aufgeschlappert. Doch das wäre nicht gut. Doch ab und zu darf er sich mal über ein wenig Paste freuen. Die sind nämlich gut für die Gesundheit und für ein schönes glänzendes Fell.

Alle Gimborn Produkte werden unter der Vision entwickelt, alle Bedürfnisse von Tier und Besitzer zu befriedigen. So sind keine Zucker und sonstige Zusatzstoffe drin, welche billig sind und dem Tier schaden.  Und wie gesagt, es gibt auch ganz viel für Katzen, was unter den selben qualitativen Ansprüchen entwickelt wurde. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.