Gute Schuhe von Chung Shi für die Oma

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Nachdem ich ja meine Chung Shi Schuhe so liebe, habe ich nun ein paar davon für meiner Mutter bekommen.

Sie ist auch den ganzen Tag auf Arbeit auf den Beinen, oder besser gesagt, die ganze Nacht, da sie immer Nachtschicht hat. So tun ihr morgens, nach vollendeter Schicht, die Füsse und Beine weh, doch da sie noch mit ihrem Hund raus geht, kann sie die Füsse nicht hoch legen.

Was ihr auch Probleme macht, ist ihre Hüfte. Sie hatte vor ein paar Jahren einen Autounfall und das ist nie wirklich wieder gut geworden. Daher wollte ich, dass sie diese Schuhe mal versucht. Da ich sie so liebe und so gut darin laufen kann.

Also drückte ich sie ihr in die Hände und meinte, sie solle sie anziehen, wenn wir nun mit den Hunden raus gehen. Erste Reaktion, als sie den Karton in den Händen hielt, war die Frage, wo den die Schuhe sind. Ungläubig schaute sie dann in den Karton und stellte fest, dass da ja wirklich Schuhe drin sind, aber die sind ja so leicht.

Sie hat sie also angezogen und los sind wir.

Wir laufen eigentlich immer dieselbe Strecken, da gibt es eine lange und eine kurze. Da sie aber in letzter Zeit ziemlich geschafft ist, weil sie so viel Stress hat, so haben wir meist die kürzere Runde gewählt. Doch mit den Chung Shi Schuhen läuft es sich so gut, dass wir die lange Tour genommen haben und sie sogar noch weiter laufen wollte.

Witziger Weise hat sie ihre alten Schuhe dann gar nicht mit Heim genommen, sondern bei mir liegen lassen, da sie die neuen Schuhe anlassen wollte.

Nun nach ein paar Nachtschichten ist sie auch der Meinung, dass sie nie wieder andere Schuhe anziehen mag. Da die Chung Shi Schuhe so leicht und bequem sind. Auch sind sie rutschsicher auf nassen Fliesen, wie es eben bei ihr auf Arbeit vorkommt. Und ihr Hund freut sich, dass sie wieder gut laufen kann und lange mit ihr raus geht.

Man muss sich bei den Chung Shi Schuhen auch nicht auf ein Model festlegen, denn es gibt einige und alle sind nach dem selben gesundheitlichen Prinzip hergestellt. So hat man auch mit jedem Model Rücken schonende Schuhe.

Dadurch, dass die Schuhe auch so leicht sind und aus weichem Material, gibt es keine Druckstellen nach langem Stehen oder Laufen. So kann man weit laufen und merkt es kaum.

Offenlegung: das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.