Gummistiefelexperte sorgt für warme Füße

*sponsored, also ein wenig Werbng*

Meine Kinder wachsen, wie alle Kinder, einfach zu schnell. Und da der Winter nun vor der Türe steht, brauchten wir neue passende Winterstiefel. Da kam das Frankenbloggertreffen genau richtig, so konnte ich mir bei dem Gummistiefelexperten welche aussuchen.

Etrias_00001

Es gibt in diesem sehr schönen Onlineshop einige Rubriken, ich hätte es wirklich schwer gehabt, wenn ich nicht genau nach Schneestiefeln für meine Kinder gesucht hätte. Denn egal ob für Damen, Herren oder Kinder, es gibt hier eine sehr große Auswahl an praktischen und schönen Gummistiefeln.

Etrias_00002

So haben wir uns diese blauen Snowboots ausgesucht und hofften, das der Schnee erst nach dem Treffen kommt. Als sie die Snowboots dann endlich hatten strahlten beide. Sie sind gleich mal rein geschlüpft und draußen durch ein paar Pfützen gestiefelt. Sie finden die Snowboots „megasuper“. Innen schön warm und flauschig und vor allem trotz der Pfützen keine nassen Füße. Nun kann der erste Schnee kommen, wir sind gerüstet.

Etrias_00003

Die Snowboots sind von guter Qualität und echt durchdacht. So können sie auch auf gehen und es kommt trotzdem kein Wasser oder Schnee rein, da sie da noch einen Schutz haben. Doch durch das leichte Öffnen kommen die Jungs gut rein und wieder raus. Am Schafft sind sie schön beweglich und an der Sohle ist ein gutes Profil, so dass meine Jungs sicher auch einen guten Halt haben.

Etrias_00005

Doch noch ein paar Worte zum Onlineshop. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Gummistiefel gibt. Egal ob für Herren oder Damen oder Kinder, egal ob Bunt oder Dezent und egal ob für warme Tage oder kalte Tage, es gibt hier alles, sogar gesicherte Arbeitsstiefel. Auch Regenbegleitung und andere Accessoires findet man hier. Der Shop ist schön strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Man kann nach bestimmten Kriterien aussortieren, wie zum Beispiel Größe oder Material. Wer da nicht fündig wird, der wollte gar keine Gummistiefel. Selbst die richtige Größe gibt es hier sicher, denn es gibt von ganz klein (Größe 19) bis ganz groß (Größe 50) in jeder Größe einige zur Auswahl. Aber ganz ehrlich, Größe 50, die würde ich gerne mal sehen, das ist schon echt selten.

Und wenn der Winter oder Regen plötzlich kommt, ist das auch kein Problem, denn wenn man an einem Wochentag vor 17.30 bestellt, so werden sie noch am selben Tag versendet. So dass sie schnell ankommen.

Ich mag den Shop und meine Kinder lieben ihre Snowboots, nun brauchen wir nur noch Schnee.

 

logo_sw

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.