Geniale Produkte von Kores

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Ich werde noch verrückt, ständig brauchen meine Jungs neue Stifte, Kleber und Sonstiges. Doch eigentlich bin ich ja froh, dass sie so gerne malen und kreativ sind, so durfte ich mich schon über so viele schöne kleine und große Kunstwerke freuen. Es gibt so viele Sachen auf dem Markt, die einen sind gut und die anderen, da ärgert man sich, dass man soviel Geld dafür ausgegeben hat. Man kann ja auch nicht jede Firma kennen. Meine Jungs durften nun ein paar Produkte von Kores probieren. Diese Firma hatte ich auf einer Messe entdeckt und fand das Angebot sehr interessant, so freute ich mich über das große Paket.

Meine Jungs kamen beim Auspacken gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und das Strahlen in ihren Augen wurde immer mehr.

Eigentlich dachte ich, sie sind aus dem Alter, mit Knete zu spielen, schon raus. Aber die wollten sie als erstes testen und so hatte ich lange Zeit Ruhe und glückliche Kinder. Echt faszinierend wieviel Fantasie die Jungs doch haben. Dabei sagt man immer sowas wäre nur bei Mädchen, aber ich glaube das haben sie von mir geeerbt.

Die Lernapp mit dem Pen fanden sie auch gut, obwohl die für kleinere Kids gedacht ist. witzig, dass sie Spaß hatten Zahlen nachzumalen und Bilder auszumalen. Sehr gut, wenn man mit Kids unterwegs ist, ihnen wird nicht langweilig, sie sind beschäftigt und lernen auch noch was dabei, super durchdacht und ausgereift.

Das Durchdacht und Ausgereift geht eigentlich durch die gesamte Palette, egal ob die Stifte, mit denen man je Stift gleich zwei Farben in der Hand hat oder die Farbpalette, die sich super halten lässt und im Deckel gleich die Mischpalette dabei hat. Wir werden in Zukunft mehr auf die Produkte von Kores achten, da sie günstiger sind als viele Markenprodukte, doch von der Qualität auf dem selben Level. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_pluspinterestby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.