Freude nicht nur am Frühstückstisch mit Mea Living

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Bunt, frech und fröhlich, so kann man die Kollektion von Mea Living kurz und knapp beschreiben.

Da Mea Living eine große Auswahl an Tassen, Müslischalen und Brettchen anbietet kann man auch sagen, dass sie einem den Start in der Tag erleichtern und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Durch das Franken Bloggertreffen bin ich auch in den Genuß gekommen, nun meinen Kaffee aus einem Becher to go trinken zu dürfen. Der Becher ist aus Porzellan, hat aber einen Silikongürtel, dass ich mir meine Finger nicht verbrenne. Und der Deckel ist auch aus Silikon, daher auch Spülmaschinen geeignet. Leider passt er nicht unter meine Kaffeemaschine. Aber da ich mich nicht von meinen Kaffee abhalten lasse, fülle ich ihn einfach aus einer anderen Tasse in diesen Becher.

Und er ist ja eh to Go, ich werde ihn also wahrscheinlich oft mitnehmen um mir unterwegs einen Kaffee zu holen. Dann kann ich auch umweltfreundlich auf die Einwegbecher verzichten.

Im selben gepunkteten Design habe ich eine Müslischüssel und ein Brettchen bekommen.

Die Müslischüssel ist echt groß, meistens habe ich eher das Problem, dass die Schüssel zu klein ist. Doch mit dieser Schüssel werde ich mit einmal satt. Auch kann ich mir einen Salat machen und werde von einer Portion satt.

Das Brettchen aus Melamin ist auch Spülmaschinen geeignet und kann auch mal runter fallen ohne gleich zu zerbrechen.

Doch wer nun denkt, Mea Living bietet nur diese drei Produkte an, der täuscht sich. Zum Einen gibt es diese Produkte in ganz vielen Designs, entweder klassisch, oder mit schönen Sprüchen und Bildern drauf. Und zum Anderen gibt es noch so viele Produkte, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Auch Notizblöcke, Platzsets, Servietten, Fußmatten, Taschenspiegel und noch so vieles mehr zählen zu der Produktpalette.

Die Junge Firma, welche im Jahre 2013 in Duisburg gegründet wurde, bietet echt für jeden Anlass das passende Geschenk. Egal ob Eltern, Kinder, Freunde, Familie oder Arbeitskollegen, durch die vielen schönen und zum Teil frechen Designs findet man für Jeden das Richtige. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_pluspinterestby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.