Endlich die Auslosung des Gewinnspieles

*sponsored Gewinnspiel*

 

Nun haben wir es endlich geschafft auszulosen. Es ging um die drei super tollen und personalisierten USB Sticks von Thalbach. Schade dass ich nicht selbst gewinnen konnte, aber einen habe ich ja 😀

Es wären 172 Lose gewesen, doch leider musste ich noch einige aussortieren, da sie nicht Fan meiner Seite sind. Und das war Vorraussetzung. So blieben noch 148 übrig.

Zuerst hat mein kleiner Sohn gezogen,

die Spannung steigt.

Gewonnen hat die Nummer 32 von meiner Liste.

Als nächstes durfte sich Nummer 102 freuen.

Dann durfte mein Großer ziehen. Nicht wundern ist nur 1 cm, da sie nur 5 Minuten auseinander geboren wurden 😀

Er hat die 137 erwischt. Somit darf ich die Gewinner verkünden.

 

Das wären dann Oliver Richter, Fabian Hauck und Sabine Kraut (Wittig).

Meldet euch bitte bei mir bis zum 01.04.17, sonst lose ich neu aus.

 

An alle anderen, seit gespannt, ich darf schon was anderes cooles bald verlosen, also behaltet meine Seite im Auge, es kann bald los gehen. 😀

Offenlegung, die hie verlosten Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.