Diese Klappkarten sind einfach faszinierend

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Ich liebe es schöne Geschenke zu machen, mehr noch als beschenkt zu werden. Da ich aber gerne was besonderes hab und nichts aus dem einfachen Laden um die Ecke so freute ich mich „Diese Klappkarten“ gefunden zu haben.

Der Shop bietet so viele tolle Motive von einzigartigen Pop Art Karten. Egal ob zum Geburtstag, Hochzeit, oder auch nur einfach so und noch mehr.

Hier findet jeder garantiert das Richtige. Wenn man aber noch ein wenig individueller mag, kann man ganz einfach eine Anfrage stellen. So könnte man sich die Designs in anderen Farben wünschen oder mit gedrucktem Test in der Karte. Auch kann man einen eigenen Text und vielleicht Logo außen auf die Karte drucken lassen. Doch wenn man sich seine ganz eigene Karte wünscht, so versuchen die Gründer von „Diese-Klappkarten“, Michael Ising und Rafael Armbrust, auch alles um dieses zu ermöglichen.

Die Karten werden in Handarbeit in einem vietnamesischen Familienbetrieb gefertigt. Aber es wird in dieser kleinen Firma auf ein ordentliches Arbeitsklima geachtet.

Ich war sehr gespannt, welche Qualität sie haben und durfte mich über drei Exemplare freuen.

Wir sind von den Karten echt begeistert. Sie werden aus Fotokarton gefertigt. Die <Schnitte sind sauber und präzise. Die Motive sehen einfach super aus.

Mein Großer freute sich über diese Mopskarte, denn er liebt Hunde. Eigentlich wollte ich die Karten ja verschenken, zu gegebenen Anlass, aber dem Hundeblick meines Sohnes, als er fragte, ob er sie haben dürfe, dem konnte ich einfach nicht widerstehen. Er liebt Hunde und diese Karte steht nun auf seinem Schreibtisch. Als Oma die Tage zu Besuch war, musste er ihr die auch ganz stolz zeigen.

Mein Kleiner hat dafür dann den roten Flitzer bekommen und musste den gleich der Oma zeigen. So musste sie extra mit hoch gehen. Ich bin jedes mal fasziniert, wie toll die Karten aufgehen, super aussehen und sich dann einfach so wieder zusammenklappen lassen. Diese Technik, Kirigami genannt, ist echt genial.

Wenn die Karten so vor einem stehen, kann man gar nicht glauben, dass es eine Pop Art Karte ist.

Doch es ist wirklich so. Habe es beim ersten Anschauen mindestens zehn Mal probiert und wirklich keine Probleme. War ganz sprachlos.

Eines weiß ich, diese Karten sind so toll und einzigartig, wenn ich mal wieder was verschenken mag, dann mit einer dieser Karten.


Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.