Die Schreibtische sind fertig, dank Folia

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Nun haben wir ja viele Ordnungshelfer für die Schreibtische meiner Jungs gebastelt, also konnten wir die Schreibtische endlich neu gestalten und einweihen. Dazu haben wir noch die tollen Schreibtischunterlagen von Folia hingelegt. So können sie schreiben und malen und es ist egal, wenn sie mal über den Rand kommen, die Tische bleiben sauber.

Da sind ganz viele Blätter, die man ausmalen und beschriften kann, mit wichtigen Dingen, die man sich merken will. Und wenn ein Blatt abgearbeitet ist und ausgemalt, so macht man es einfach weg und nimmt das nächste. Sie sind mit so viel Liebe gestaltet, dass ich ganz ehrlich schon neidisch bin, dass ich die nicht habe. Doch wenn ich mal ausmalen mag setzte ich mich einfach an einen Schreibtisch meiner Jungs. Ich finde es genial, dass die Unterlagenblöcke unten geklebt sind, so bekommt man keine Eselsohren wenn man sich auf den Tisch lehnt. 

Dazu die Dual Tip Fasermaler, mit je einer dicken und einer dünnen Seite, die malen echt schön und haben kräftige Farben.

So kann man ganz einfach die schön gestaltete Unterlagen ausmalen.

So haben wir nun Ordnung auf beiden Schreibtischen und jeder hat alles ganz individuell, sie lieben es und ich denke, dass sie mit so schönen Aufbewahrungsmöglichkeiten auch länger Ordnung halten können.

Ich kann mich ehrlich gar nicht entscheiden, welcher Schreibtisch mir besser gefällt. Sie wollen zwar Beide, dass ich sage, dass mir seines am besten gefällt. Doch ich liebe alles. Sie haben sich so viel Mühe gegeben und alles ging so einfach. Ich finde es toll, dass sie so stolz auf sich sind, ich bin ja auch sehr stolz auf sie. 

Offenlegung. Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.