Das Kneipp Projekt mit dem WWF und DU kannst helfen

*ein wenig Werbung*

 

Im Moment läuft bei Kneipp eine tolle Aktion und jeder der jetzt vor Weihnachten bei Kneipp Online kauft, der hilft mit. Wenn Du für unter 50 Euro einkaufst, so spendet Kneipp an den WWF 5 Euro. Wenn Du aber für über 50 Euro kaufst, so spendet Kneipp sage und schreibe 100 Euro. Richtig gelesen, 100 Euro, das ist kein Schreibfehler. 

Die Spende geht an ein Kooperatinsprojekt zwischen dem WWF und Kneipp zum Schutz des Namatimbili-Küstenwaldes in Tansania, welches letztes Jahr ins Leben gerufen wurde.

Wer über 50 Euro einkauft, der bekommt nicht nur die Gewissheit, etwas gutes getan zu haben, sondern auch noch eine Urkunde darüber. Und da Weihnachten vor der Türe steht, findet man sicher das ein oder andere Geschenk im Shop. Denn sind wir mal ehrlich, Kneipp hat schon geniale Produkte.

Und noch einen positiven Nebeneffekt gibt es, bei einem Einkauf über 50 Euro, denn Kneipp verlost diese drei Plüschtiere unter den Kunden.

So soll bis Weihnachten 100 000 Euro zusammen kommen, sehr schön auch in einer Grafik auf der Seite gezeigt, wievieldazu noch fehlt. Aber ich hoffe es wird doppelt so viel 😀 also kauft ein und sichert euch die Gewinnchance. Auf der Seite kannst Du dich auch noch genau über das Projekt informieren.

Offenlegung: Die hier beschriebene Aktion finde ich so genial, dass ich einfach über sie berichten mag, auch wenn ich Kneipp VIP Blogger bin, so habe ich keine Verpflichtung zu schreiben.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.