Brandnoozbox Mai

Wie jeden Monat, so konnten wir auch letzten Monat uns über die Brandnooz Box freuen. Das ist wirklich ein Abo was sich lohnt, meine Jungs sind jeden Monat wieder ganz gespannt und freuen sich aufs testen. Und wie sie testen ist auch immer total süß, wie sie ihre Meinung kund tun, sehr professionell.

 

IMG_3562

Hier der Überblick über die gesamte Box, von allem was dabei. Naschen, kochen und trinken.

IMG_3564

Die Getränke, nur für mich. Okay das SUCK IT ist ein Eis, einfach einfrieren und zum erfrischen schlecken. Sehr lecker,

Das Apple Cider von Somersby ist schön erfrischend und macht Lust auf mehr.

Naja und zu dem Rotkäppchen brauche ich nicht viel zu sagen, ich liebe die Lieblichen Weine einfach.

IMG_3567

Das waren die alkoholfreien Getränke.

Der Eiskaffee ist mir zu Sahnig, einfach zu viel Kaffeesahne drin.

Das Schweppes Fruity Orange ist lecker, aber mir persönlich fehlte einfach das Schweppes Gesicht dazu. Und die 2 Saftschorle von Robby Bubble ist sehr gut bei meinen Jungs angekommen, war schnell weg und sie meinten es ist ein wenig süß, aber fast perfekt.

IMG_3569

Naja und hier der leckere Rest. Die Buns für Hamburger von Golden Toast hatten wir schon öfters, sie sind sehr gut, vor allem mögen wir die Größe, da fällt nicht so viel runter. Die Erdnussflips von Lorenz waren meinen Jungs zu scharf, aber so hatte ich mehr davon. Die Knusper Tortilla Chips Schokolade von Ritter Sport brachte mich erst ins grübeln. Kann sowas schmecken? Resultat, ohhhh ja, sehr lecker sogar. Die Bio Porki, also die kleine Salami, haben sich meine Jungs geteilt, die meinten aber Bifi ist besser. Ich konnte mich davon nicht überzeugen, da sie zu schnell weg war, also denke ich dass sie trotzdem sehr sehr lecker geschmeckt haben muss.

Upps da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, das Glas Senf, welches noch drin war ist irgendwie abhanden gekommen. Der süße Senf mit Meerrettich von Schamel war aber auch einfach lecker. da blieb keine Zeit zu Foto machen, sorry.

Nun können wir gespannt auf die nächste Box warten.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.