Besondere Geschenke bei Spürsinn24

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Es ist oftmals so schwer für besondere Menschen ein schönes Geschenk zu finden, da man immer wieder hört, dass derjenige nichts braucht, alles hat und sich nichts wünscht. Klar, aber dann schauen sie doch komisch, wenn man wirklich nichts schenkt.

Zudem bin ich ein Mensch, der gerne schenkt, sich viele Gedanken dazu macht und vor allem gerne was Besonderes schenkt.

Doch wer so oft nach einem passenden Geschenk sucht, wie ich, der stößt irgendwann auf einen echt guten Geheimtipp. Da ich aber kein Geheimnis für mich behalten kann, so teile ich meine Erfahrungen.

Ich habe Spürsinn24 entdeckt und bin in ein paar Sachen einfach verliebt. So viele nicht alltägliche, schöne, witzige, elegante und außergewöhnliches Produkte. Egal für welches Alter, da findet man Geschenke für jeden, naja und noch mehr für sich selbst.

Ich habe mich über zwei Sachen freuen dürfen. Eines davon für meine Kids und eines für mich, bzw. für meinen Schlüssel.

Für meine Jungs gab es ein Boot für die Badewanne. Zuerst wussten sie nicht, was der Ballon drauf soll, wollten ihn sogar runter nehmen zum aufpusten. Dann habe ich ihnen einmal gezeigt, dass man nur hinten in das Röhrchen Luft rein pustet, der Luftballon bläst sich auf. Dann einfach Finger auf das Röhrchen und Boot zu Wasser gelassen und Finger weg genommen.

Und schon gibt das Boot Gas. Meinen Jungs hat es viel Spaß gemacht, sie merkten dabei gar nicht, wie lange sie in der Wanne waren, irgendwann fragte ich nur ob das Wasser nicht inzwischen kalt geworden ist. Sie haben immer gewettet. Einer blies auf, und der andere riet, welche Richtung es einschlagen würde. Durch den Schaum machte das Boot ab und zu, was es wollte. So hatten die Jungs viel zum Lachen.

Wenn Luft leer, dann blieb es stehen, ging nicht unter. Aber man sieht, welche gute Qualität die Produkte haben. Die Farbe ist Wasserfest, aber trotzdem für Kinder nicht schädlich.

Das Schlüsselhäuschen war dann für mich. Es wird auch mit Schraube und Dübel geliefert.

Einfach in die Wand ein Loch bohren, Häuschen dran hängen. Und man muss seinen Schlüssel nur kurz drunter halten, so hält der Magnet ihn fest. Man muss also auch nicht super aufpassen und schauen, dass man irgendeinen Haken erwischt, durch den Magneten ist es viel einfacher und schneller.

Da der Magnet auch so stark ist, so kann er auch einen größeren Schlüsselbund halten.

 

Also egal, ob man einfach mal stöbern will oder auf die letzte Minute ein geniales Geschenk sucht. Bei Spürsinn24 ist man richtig. Da entdeckt man so viel, wo man gar nicht wusste, dass es das gibt, es aber ab nun unbedingt braucht.

 

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.