Basteleien der Kinder

Meine Jungs basteln ja unheimlich gerne, so verschenken sie auch gerne selbst Gebasteltes an die Menschen, die sie lieben. So war es auch mal wieder an der Zeit etwas für das Osterfest zu gestalten.

Ich habe einfach ein paar Holzherzen gekauft und Reagenzgläser. In die Herzen dann oben Löcher gebohrt, um die Reagenzgläser rein zu tun. Und die Kids durften dann mit schönen Farben anmalen.

Und weil sie so gerne Gold mögen haben sie dann noch mit einem Folienkleber Konturen gemalt, welche wir nach dem trocknen des Klebers mit einer sogenannten Metallicfolie bearbeitet haben. So sieht es aus, als wenn da dickes Gold drauf ist.

Um die Reagenzgläser haben wir oben noch ein wenig Washi Tape geklebt, nun kann man da ein paar Wiesenblumen dekorieren und hat eine einzigartige kleine Vase.

Wenn man so etwas selbst gebasteltes bekommt, kann man sich einfach nur freuen. So werden Omas und Opas und wer es sonst noch bekommt, sicher auch mal auf diese schönen Herzen angesprochen und können stolz erzählen, wer sie ihnen gebastelt hat.

Bin gespannt, welches der Herzen ich bekomme, in der Hoffnung ich bekomme auch eines. 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.