Auslosung Kneipp Gewinnspiel

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Das Gewinnspiel ist schon längst vorbei, doch ausgelost habe ich noch nicht. Wie man so schön sagt, Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt.

Die Zeit rennt einfach davon, wenn man eh angeschlagen ist und dann noch mehr zu tun hat. Doch nun ist es endlich soweit. Meine Jungs haben ausgelost und ich habe versucht, die Gewinner den Gewinnen, die sie sich wünschten zu zu ordnen. So werdet ihr unter jedem Bild ein Namen des hoffentlich glückliches Gewinners finden. Bitte meldet euch bei mir, wohin ich den Gewinn schicken darf.

Glückwunsch Anne Hess.

Für die Kids von Marion Held.

Und hier Glückwunsch an Claudia Martin.

Viel Spaß Max Danzer.

Viel Lebensfreude geht an Christina Horn.

Viel Spaß damit, Linda Bamberg.

Freu dich Melanie Veger.

Bitte ihr lieben Gewinner, meldet euch bis Ende Februar, sonst lose ich neu aus. 

Offenlegung: Ganz klar, die Produkte habe ich von Kneipp für euch bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert